Reisen - Fotoabsolut

Direkt zum Seiteninhalt
WENN JEMAND EINE REISE TUT, SO KANN ER WAS ERZÄHLEN
Ein Zitat von Matthias Claudius (* 15.08.1740, † 21.01.1815), dessen erklärte Maßstäbe Schlichtheit und Demut waren. Anderen ist vielleicht sein berühmtes Lied „Der Mond ist aufgegangen“ bekannt.
Aber zurück zum Thema Reisen und dem oben genannten Zitat. Ja, damals war das Reisen noch eine ganz andere Angelegenheit als heute, nahezu abenteuerlich und trotz der heutigen Möglichkeiten ist das Verreisen für mich immer noch ein kleines Abenteuer und es muss gar nicht in die Ferne gehen, jedes Ziel verbirgt seine Geschichten und Geheimnisse, die entdeckt und erzählt werden wollen.
Ruegen
Usedom

Wernigerode
Nordfriesland

Ostfriesland

Schleswig
Flensburg
Paris

London
Andalusien
Mallorca
Lutherstadt Wittenberg
Sachsen

ANALOG ROCKT - DIGITAL AUCH!
Zurück zum Seiteninhalt