Erster Eintrag - fotoabsolut blogt - fotoabsolut

Direkt zum Seiteninhalt

Erster Eintrag

fotoabsolut
Herausgegeben von in Dies und Das! ·
Da ist er nun, mein erster Blogeintrag! Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt einen Blog veröffentlichen sollte, denn es gibt unzählige Blogs über die Fotografie und Photoshop. Und es gibt verdammt gute Blogs, die richtig gut gemacht sind und vor Information nur so strotzen.
In meinem Blog werde ich über meine Bilder, Ideen, Sets und wie ich die mir selbst gestellten Aufgaben technisch gelöst habe, berichten. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Stilllifefotografie bzw. Tabletop Fotografie und hier gilt es Alltagsgegenstände  so in Scene zu setzen, dass sie ihre eigene Geschichte bzw. Botschaft übermitteln. Aber manchmal sind es eben auch nur die kleine Dinge, die in das rechte Licht gerückt werden wollen.  
Aber auch die Städte- und Urlaubsreisen, die von mir fotografisch begleitet wurden, finden auf meiner Webseite Platz und sollen hier nicht zu kurz kommen.
Meine zweite Leidenschaft gilt dem Composing und der damit verbundenen Gestaltung von realen und surrealen Bildern.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und mir viele, viele Artikel.

Es grüßt euch fotoabsolut





Kein Kommentar


ANALOG ROCKT - DIGITAL AUCH!

Zurück zum Seiteninhalt